Seit einer Woche bin ich jetzt im Cross Country Team meiner Schule. Ich weiß auch nicht wie ich so verrückt sein kann, aber naja... Denn alle die mich kennen wissen, dass ich sehr unsportlich bin, absolut keine Ausdauer habe und früh aufstehen hasse! Und genau das ist es, was man im Cross Country braucht! Es ist eigentlich nur Ausdauerlauf, das ist alles. Und das Ganze jeden Morgen von 6 bis halb 8! Es ist Folter! Aber trotzdem macht es irgendwie Spaß, weil es das erste Mal ist, dass ich wirklich Teil eines Teams bin und das im mega sportorientierten Texas!
Und was das Ganze auch besser macht, ist, dass man so schnell besser wird.... Letzte Woche bin ich fast gestorben als ich eine Meile laufen musste und gestern bin ich dann ohne Todesangst haben zu müssen ganze 4 Meilen (6,4 km) gelaufen!
Was ich euch auch unbedingt erzählen muss, ist meine erste Begegnung mit einem Deutschen!!
Am Wochenende war ich bei einer Freundin zum Abendessen und die hatten deutsche Arbeitskollegen ihres Vaters zu Besuch... Als wir dann ein bisschen geredet hatten, haben wir herausgefunden, dass einer der drei Deutschen ganz einfach mal in meinem Ort wohnt!!! Und Wirges hat nur 5212 Einwohner. Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man 8000 Kilometer von zuhause einen Menschen trifft, der im selben Ort wohnt wie man selbst!?!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen